Weihnachtsgrüße

Marsberg, den 21. Dezember 2020
Liebe Ruheständlerinnen, liebe Ruheständler,
dieses Jahr ist alles anders. So haben wir Weihnachten auch noch nicht erlebt. Wahrscheinlich ist es jetzt noch zu früh, für das nächste Jahr zu planen. Ich kann mir aber vorstellen, dass wir nach Corona wieder da beginnen, wo wir in diesem Jahr aufgehört haben, nämlich mit dem Museumsbesuch in Schmallenberg-Fleckenberg, wobei der Termin noch ungewiss ist.
Unser Kreisverband ist zurzeit dabei seine Internetpräsenz umzugestalten Die Seite „gew-hsk.de“ wird bald eingestellt. Dann wird unsere Seite auf der Seite des Landesverbandes unter „GEW vor Ort“ erscheinen. Wir werden euch ab jetzt an dieser Stelle laufend zu Neuigkeiten für Ruheständler informieren. Die Ruheständlerseite ist auch mit folgendem Link zu erreichen hochsauerland.gew-nrw.de/wir-im-hochsauerland/fuer-ruhestaendler.html .
Der Vorstand des Kreisverbandes Hochsauerland möchte hiermit allen Ruheständlerinnen und Ruheständlern ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr, sowie Gesundheit und Zufriedenheit für das nächste Jahr wünschen. Wir hoffen, dass wir uns im Jahr 2021 wiedersehen können.
Egon Retaiski
Obmann für Ruheständler