Willkommen bei den (Un-)Ruheständler:Innen der GEW-HSK

Marsberg, den 01.11.2021

Liebe Ruheständler, liebe Ruheständlerinnen des Kreisverbandes Hochsauerland,

schön, dass ihr unsere Seite gefunden habt. Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt ist unsere alte Internetseite „www.gew-hsk.de“ abgeschaltet.

Wir stellen ab jetzt alle Informationen für Ruheständler auf dieser Seite ein. Hier erfahrt ihr immer das Neueste zu unserer Planung, zu unseren Veranstaltungen, Tipps und rechtliche Informationen. Auf der Ruheständler-Seite sind alle Informationen für jedermann erreichbar. Wenn ihr weiter auf der Seite des Landes surft, solltet ihr euch vorher als GEW-Mitglied anmelden. Dann erhaltet ihr mehr Zugänge und Informationen als Nichtmitglieder.

Im Zuge der zunehmenden Digitalisierung an unseren Schulen verfügen mittlerweile fast alle GEW-Mitglieder über eine E-Mail-Adresse. Nur bei uns Ruheständlern sollten wir nachbessern. Vielleicht hat jetzt doch schon der eine oder andere solch eine Adresse. Diese Ruheständler:innen bitte ich, ihre E-Mail-Adresse an die Obfrau für Ruheständler:innen (roswitha.franz@gew-nrw.de) zu melden. Das würde meine Arbeit bedeutend vereinfachen. Vielen Dank!
Im Zuge der Website-Umstellung haben wir auch eine neue Mailadresse der Geschäftsstelle bekommen: hochsauerland@gew-nrw.de.

Kaiser-Otto-Ring 6a
34431 Marsberg