Planungen für Ruheständler 2019

Für das Jahr 2019 planen wir für unsere Ruheständler die folgenden Aktionen:

14. Mai                                  Fahrt nach Wewelsburg

Wir treffen uns gegen 13.00 Uhr.im Café/Restaurant Zur Wewelsburg (https://www.wewelsburg.de/de/service/cafe-restaurant.php) zum Kaffeetrinken. Anschließend folgt eine Burgführung und ein Besuch des Museums (https://www.wewelsburg.de). Zum Abendessen fahren wir zum Ottenshof (http://ottenshof.de).

5. Juni, 17.00 Uhr               Mitgliederversammlung

28. Juni, 19.00 Uhr             Treffen der Jubilare und Ruheständler

Wie im Vorjahr veranstalten wir unseren gemütlichen Abend wieder zusammen mit der Veranstaltung zur Ehrung unserer Jubilare im Gasthof Hester in Nuttlar (Briloner Str. 54, https:// http://www.gasthof-hester-nuttlar.de). Für die Ruheständler übernimmt die GEW die Kosten für die Getränke

5. September                      Fahrt nach Arnsberg

Wir treffen uns im Altstadt-Café Krengel (Alter Markt 4, https://www.konditorei-krengel.de). Anschließend besuchen wir das Sauerland-Museum (Alter Markt 24 – 30, https://www.sauerland-museum.de). Zum Abschluss treffen wir uns zum Abendessen und gemütlichem Beisammensein im Restaurant Altes Backhaus (Alter Markt 27, http://www.altesbackhaus.de).

Diese Zusammenstellung wird bei konkreter werdender Planung auf unserer Internetseite http://www.gew-hsk.de/index.php/ruhestaendler aktualisiert. Seht also ab und zu mal hier nach, ob es schon genauere Informationen gibt.

Einladungen zu den einzelnen Veranstaltungen gehen euch rechtzeitig zu.